Wicki Partners AG ist Top Anwaltskanzlei 2023

Im Bilanz Ranking 2023 wurde Wicki Partners AG erneut als eine der besten Anwaltskanzleien in der Schweiz ausgezeichnet und bestätigt damit seine Positionierung als spezialisierte Wirtschaftskanzlei. Aus über 25’000 Empfehlungen von Kunden und Kollegen hat die Handelszeitung in Zusammenarbeit mit Statista die besten Kanzleien gekürt. Die ausgewerteten Daten wurden nach 31 Rechtsgebieten und 9 weitere nach Branchen geordnet. In jeder Kategorie gibt es 25 Kanzleien, die zu den besten auf ihrem Gebiet zählen. Kanzleien mit 5 Sternen (*****) wurden “besonders häufig von Kollegen und Kunden empfohlen”, Kanzleien mit 4 Sternen (****) wurden “häufig von Kollegen und Kunden empfohlen”. Die Liste wurde in einem aufwendigen Verfahren erstellt. Das Bilanz Ranking erschien am 27. April 2023 als Beilage zur Handelszeitung.

Wir sind stolz und dankbar, gleich in mehreren Kategorien zu den besten Anwaltskanzleien zu zählen. Unsere Platzierungen und unsere Experten finden Sie nachfolgend:

Bank und Kapitalmarktrecht (mit 5 Sternen auf dem 1. Platz)
Restrukturierung und Insolvenzrecht (mit 5 Sternen auf dem 3. Platz)
Technologie- und Telekommunikationsrecht (mit 5 Sternen auf dem 4. Platz)
Allgemeines Vertragsrecht (mit 5 Sternen auf dem 5. Platz)
Prozess- und Verfahrensrecht (mit 5 Sternen auf dem 7. Platz)
Fusionen und Unternehmenskäufe (mit 5 Sternen auf dem 9. Platz)
Gesellschaftsrecht (mit 5 Sternen auf dem 10. Platz)

Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte und die Wicki Partners AG danken unseren Klienten, Kollegen und Partnern für die positive Bewertung und freuen uns über die Auszeichnung als Top Anwaltskanzlei 2023. Wir bisher werden wir auch in Zukunft die Interessen unserer Klienten kompetent, effizient und mit Herzblut vertreten. Als Wirtschaftskanzlei nutzen wir unsere Expertise als Schild und Schwert für unsere Interessen und stellen sicher, dass sich unsere Klienten unbesorgt auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Das Bilanz-Ranking 2023 finden Sie online hier: Link Handelszeitung