Wicki Partners als exklusives Mitglied von ALFA International in der Schweiz

25. Oktober 2018, Allgemein

ALFA International ist eines der führenden weltweiten Netzwerke von unabhängig geführten Anwaltskanzleien in der Welt. Gegründet vor rund 30 Jahren, umfasst das Netzwerk über 150 Kanzleien, zu einem mehrheitlichen Teil in den USA, aber auch breit abgestützt in anderen Ländern.

Nach einer umfassenden Prüfung, wurde Wicki Partners von ALFA International als deren exklusive Kanzlei in der Schweiz ausgewählt, was uns stolz macht, verpflichtet und weiter stärkt.

Durch unsere Kanzleimitgliedschaft bei ALFA International verfügen wir über ein ergänztes, sehr eng zusammenarbeitendes Konsulentennetzwerk in allen relevanten Wirtschaftsmetropolen der Welt, das unser bestehendes weltweites Netzwerk weiter verstärkt. Dies ermöglicht uns, in grenzüberschreitenden Konstellationen unseren Klienten noch schneller und noch effektiver zur Seite stehen zu können.